Aktuell

Emptiness

 Dank dem Programm "Im Fokus-6 Punkte für die Kultur" und eines weiteren Projektstipendiums, was ich durch dieses Programm erhalten habe, ist in Zusammenarbeit mit Patrick Busch ein Musik-Video zu meinem Song "EMPTINESS" entstanden. Er war für die Kameraführung verantwortlich und hat mir auch in Regie-Fragen mit seinem Rat zur Seite gestanden, wenn ich selbst vor der Kamera stand. Ich danke ihm und dem Programm "IM FOKUS-6 Punkte für die Kultur" für ihre Unterstützung. DANKE !!! und viel Freude beim Anschauen. Liebste Grüße Janine

Emptiness
Durch das Programm "Im Fokus. 6 Punkte für die Kultur" des Landes Rheinland-Pfalz wurde mir ein Projektstipendium bewilligt für eine eigenständige Songentwicklung.
"Emptiness" ist das Ergebnis. Der Song ist im Homestudio komplett in Eigenregie entstanden.

Er beschäftigt sich mit innerer Leere, Selbstentfremdung und Distanzierung von sich und anderen Menschen.

Wie geht der Mensch damit um, wenn er plötzlich wie gelähmt, plötzlich handlungsunfähig ist? Eventuell krankheitsbedingt nicht mehr "funktioniert"?

Diese Gedanken und Emotionen haben "Emptiness" entstehen lassen, als ein ganz persönliches und eigenständig erschaffenes Projekt.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Projektstipendium bedanken.
EMPTINESS.mp3
MP3-Audiodatei [5.3 MB]

RUN

 

 

Nach Abschluss der Dreharbeiten geht "Run" nun in die Postproduktion.

Die Regie führten mein Kollege Oliver Becker und ich gemeinsam. Die Filmproduktion macht Roko Media und es spielt das wunderbare Open Mind Ensemble.

Im Frühjahr 2021 soll der Film seine Premiere feiern...

 

 

 
Mehr Informationen gibt es unter:
Facebook.com/openmindensemble und auf Instagram.com/open_mind_ensemble
 

 

 

Auf allen Download Plattformen, sowie bei Amazon könnt ihr das Hörspiel "Tamitu trifft Winnetou" und den dazugehörigen Titelsong käuflich erwerben. Ich gab dem Titelsong meine Stimme, sowie dem Käfer Devaki.

Hörproben gibt es unter dem Menüpunkt Audio.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Karthaus

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.